Erfolgreicher Schwinger und Turner

Florian hat bei der Jugendriege Studen seine Zeit beim Turnverein Studen begonnen. Schnell fand er Gefallen am Korbball, wo er heute zu den Stammspielern der 1. Mannschaft dazu gehört. Es war nicht einfach, beide Sportarten unter einen Hut zu bringen. Doch mit viel Ehrgeiz und Willen zeigt er uns, dass dies möglich ist.

 

Die Erfolge beweisen, dass Flöru auf dem richtigen Weg ist. Neben ihm tritt sein Bruder Damian ebenfalls in die Stapfen seines Bruders. Wir werden sicherlich auch in naher Zukunft etwas von Damian hören. 

 

Wir sind stolz, solche Schwinger/Turner in unseren Reihen zu haben und danken ihm für das Vertrauen zum Turnverein Studen. Wir wünschen Florian und Damian für die Zukunft viele Erfolge und gute Gesundheit.

 

Die Turner vom TV Studen

 


Das Aktivste Nichtvorstandmitglied 2016


Impressionen

Gnägi Flöru
Gnägi Flöru
Video abspielen auf Bild klicken
Video abspielen auf Bild klicken