Erfolgreicher Schwinger und Turner

Florian hat bei der Jugendriege Studen seine Zeit beim Turnverein Studen begonnen. Viele Jahre spielte er als Aktivturner zusätzlich Korbball, wo er zu den Stammspielern der 1. Mannschaft dazu gehörte. Heute ist Florian Tuner bei den Männerriege, wo er die Turnstunden mit seiner Kondition und Geschicklichkeit ziemlich aufmischt.

 

Die Erfolge beweisen, dass Flöru auf dem richtigen Weg ist. Neben ihm tritt sein Bruder Damian ebenfalls in die Stapfen seines Bruders. Als Aktivtuner ist Damian eine grosse Unterstützung bei den etwas jüngeren Turnern.

 

Wir sind stolz, solche Schwinger/Turner in unseren Reihen zu haben und danken ihnen für das Vertrauen zum Turnverein Studen. Wir wünschen Florian und Damian für die Zukunft viele Erfolge und gute Gesundheit.

 

Die Turner vom TV Studen

 

https://www.floriangnaegi.ch/

 


06.12.2022

Wir gratulieren Bettina & Florian zur Geburt von Mauro. 



21.11.2020

26.07.2020


Unser Florian gibt wie immer ALLES

17.07.2020


Bericht im BT vom 06.05.2019


Das Aktivste Nichtvorstandmitglied 2016


Bericht im BZ vom 06.06.2015


Impressionen

Gnägi Flöru
Gnägi Flöru
Video abspielen auf Bild klicken
Video abspielen auf Bild klicken