Aktive

 

 

 

Wir sind eine aufgestellte Aktivriege. Zu unserem vielfältigen Programm während der Turnstunde gehören Korbball, Leichtathletik, Unihockey, Fussball und Fitness jeglicher Art. Höhepunkte im Jahresprogramm sind das alljährliche Seeländische Turnfest im Sommer und unser Soirée im Winter.

Zudem starten zwei Mannschaften im Winter und im Sommer in die regionalen und kantonalen Korbballmeisterschaften. Daher bieten wir auch einmal in der Woche ein spezifisches Korbballtraining an, welches sehr beliebt ist.


Auch die Kameradschaft wird bei uns grossgeschrieben. Neben den oben genannten Grossanlässen, haben wir weitere kleine Anlässe in unserem Programm, wie zu Beispiel die Waldweihnachten oder das Skiweekend, wo wir nach dem Sport auch gerne mal ein kleines Fest feiern und das gemütliche Beisammensein fördern.

Es würde uns freuen dich in der Turnhalle oder auf dem Sportplatz begrüssen zu können.

 


Turnzeiten

       
Montag 20:15 - 21:45 Uhr Aktivriege Sportplatz Längacker
Donnerstag 20:15 - 21:45 Uhr Aktivriege Sportplatz Längacker
       

Informationen

Simon Weilenmann +41 76 261 74 00

Cyril Bohren +41 78 651 45 02